HOME       SERVICE       AKTION       KUNDENKARTE       ANSPRECHPARTNER       NOTDIENST       IMPRESSUM       FEEDBACK  


Das Team der
APOTHEKE im PLAUEN PARK


Abbildung: Das Team der Apotheke im Plauen Park

Herr Muck

Abbildung: Herr Muck

Sehr geehrte Leser, mein Name ist Andreas Muck. Ich bin Apotheker und Inhaber der APOTHEKE im PLAUEN PARK. Nach meinem Universitätsstudium, das ich als Diplom-Pharmazeut beendete, arbeitete ich vier Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, bevor ich mich entschloß, im Plauen Park eine Apotheke zu gründen. Die Herausforderung, für kranke und gesundheitsbewußte Menschen eine aktive Hilfe zu sein, war stets Motor meiner Handlungen und so war es von Beginn an unsere Absicht, hinsichtlich Beratung, Service und Dienst am Patienten Spitzenleistungen zu bieten. Mit jedem Tag versuchen wir, diesem Ziel näherzukommen. Viele Gespräche, die wir tagtäglich im Vertrauen mit unseren Patienten führen, zeigen, daß auf diesem Gebiet eine große Kompetenz und Verantwortung für uns Apotheken liegt. Selbstverständlich braucht es dazu, mehr als alles andere, kompetente Mitarbeiter, die diese Aufgabe der Apotheke auch als ihre eigene sehen. Ich freue mich sehr, Ihnen auf dieser Seite, die Mitarbeiterinnen der Apotheke im Plauen Park vorstellen zu können. In kurzen Worten schildern sie sich und Ihre Arbeit in der Apotheke. Genauer können Sie sie bei einem Besuch unserer Apotheke kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie!



Frau Friedrich

Abbildung: Frau Friedrich

Mein Name ist Cornelia Friedrich.

Bereits seit 1987 arbeite ich als Pharmazieingenieur. Der Beruf bietet mir vielfältige Möglichkeiten, für die Kunden tätig zu sein. Ob bei der Abgabe von Arzneimitteln oder "hinter den Kulissen" bei der Herstellung von individuellen Rezepturen - die Arbeit mit den Patienten macht mir sehr viel Spaß.

Seit Dezember 2003 arbeite ich in der Apotheke im Plauen Park. Bei den zahlreichen Service-Leistungen, die wir in der Apotheke anbieten, muß mein Wissen ständig auf einem aktuellen Stand sein. Deshalb nehme ich regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungsveranstaltungen teil. Mein Ziel ist es, für jeden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.



Frau Linewski

Abbildung: Frau Linewski

Mein Name ist Susann Linewski. Nach meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung arbeite ich nun als Pharmazeutisch-Technische Assistentin in der Apotheke im Plauen Park. Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur die Beratung der Patienten, sondern auch die Herstellung von Rezepturen und die Prüfung der dazu benötigten Substanzen.

Um Ihnen bei Ihren Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Apotheke.



Frau Kniebel

Abbildung: Frau Kniebel

Mein Name ist Mandy Kniebel.Seit dem Ende meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA) 2009 durfte ich bereits viele Bereiche meines Berufes kennenlernen. Dadurch hatte ich die Gelegenheit eine Vielzahl von Patienten mit ihren Problemen kennenzulernen und ihnen zu helfen. Mit diesen Erfahrungen möchte ich nun Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Seit August 2016 unterstütze ich Ihr Apothekenteam im Plauen Park mit Freude. Um für Sie auf dem laufenden zu bleiben, nehme ich regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!



Frau Mandy Muck

Abbildung: Frau Mandy Muck

Mein Name ist Mandy Muck. Ich arbeite in der Apotheke im Plauen Park als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA). Die Ausbildung zu diesem Beruf dauert drei Jahre. Es ist ein interessanter und abwechslungsreicher Beruf. Mein Aufgabenbereich umfaßt das Warenlager der Apotheke. Dazu gehören das Bestellen der Arzneimittel, die Optimierung der Lieferfähigkeit, Verfalldatenkontrolle und alles um den Wareneingang herum. Als PKA kann ich die Patienten auch über Kosmetikprodukte beraten.

Da mein Chef sehr daran interessiert ist, seine Mitarbeiter über den aktuellsten Stand der Pharmazie zu informieren, werden uns sehr viele Möglichkeiten zur Weiterbildung geboten.

      Zur Navigationsleiste    

    HOME       SERVICE       AKTION       KUNDENKARTE       ANSPRECHPARTNER       NOTDIENST       IMPRESSUM       FEEDBACK